Freitag, 5. September 2014

#4 In Spanien angekommen!!

So ne,
also ja ich hab ja lang nix mehr geschrieben, aber so bin ich halt;)
naja die Sarah hat mich überzeugt, doch weiterzuschreiben, ja und dann wollt ichs machen, wusste aber meinen Account nicht mehr...
Ich wollte schon einfach einen neuen Blog erstellen, aber habs nochmal versucht mit poasswort zurücksetzten und alles und jetzt hat's dann irgendwie doch noch geklappt:D
Ok, also, jetzt mal so über Spanien:
Ich bin jetzt seit 5 Tagen hier und gestern, am Donnerstag, war mein erster Schultag. Die ersten 3 Tage war ich am Strand zusammen mit meiner Gastschwester, die Mica, einmal auch mit meiner Gastmutter Lili und Mica.
Naja, dann am 1. Schultag war das auch sehr lustig, weil Mica mich aus           Versehen in die falsche Klasse geschickt hat und dann war ich da erstmal bis   zu Pause xD und heute war ich dann in meiner in Klasse.
Aber ich erzähl zur Schule nochmal extra was und auch zu meiner Gastfamilie ;)
Was ich auch voll cool find, ist das die Geschäfte viel länger offen haben und   generell man viel länger wegbleiben darf unter der Woche, weil zum Beispiel    daheim durfte ich unter der Woche vielleicht so bis 21 Uhr mal wegbleiben,      aber auch nicht immer. Und am Wochenende dann bis spätestens 23 Uhr!!       Aber da weiß ich ja jetzt auch noch nicht wie lang ich wegbleiben darf.
Was ich auch noch erzählen wollte, ist, dass es hier so unglaublich heiß ist!! Ich meine, es ist richtig extrem heiß, vorallem Nachts...
Okidoki, das war's erstmal,
ich schau mal wann ich das nächste Mal wieder was schreib.
Anna<3

2 Kommentare:

  1. Schön, dass ich dich doch noch überzeugen könnte und dass es noch geklappt hat:-)
    Und aus Morgen ist ja sogar wirklich Morgen geworden ;-)
    Hab dich lieb:*

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich war auch überrascht von mir ;)
    hab dich auch lieb<3

    AntwortenLöschen